Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Finn, Kurt, Artie, Sam, Santana, Mercedes, Brittany, Mr Schuster, Sue Sylvester so wie den ganzen rest der Bande ^^ also schaut rein!!

Hof^^

in Hof 09.10.2011 12:11
von Noah Puckerman | 27 Beiträge

Im kontern war sie allerings richtig gut ... yeahh es war die frau die ihn sicher perfekt machen würde ...
"keine Lusche ... das mag ja sein aber zu dem gehören immernoch Zwei die diese sexuellen trieben ausgetragen haben und quinn sah nicht danach aus als wollte sie dies nicht und bereuen tue ich keine sekunde vielleicht solltest du auch mal in den genuss kommen so ganz enthaltsam das ist doch auch nicht das wahre"
wackelt mit den augenbrauen und zwinkert denne frech

nach oben springen

RE: Hof^^

in Hof 09.10.2011 12:20
von Rachel Berry | 2 Beiträge

Na da müsste er sich aber gewaltig anstrengen denn sie ist keine die sich mal so um den Finger wickeln ließ.
"Vielleicht hast du da auch Recht aber das tut ja nichts zur Sache das du als sein bester Freund sowas getan hast, immerhin sollten Freunde wichtiger sein als Sex."
Nun lachte sie amüsiert auf und konnte einfach nicht Antworten, sie wedelte vor Lachen mit der Hand rum. Nach paar Minuten kriegt sie sich wieder ein.
"ooooh Jaaa Noah zeig mir wie es ist nicht Enthaltsam zu sein."
Sagt sie mit Verführerischer Stimme aber voller Sarkasmus.

nach oben springen

in Hof 09.10.2011 12:29
von Noah Puckerman | 27 Beiträge

schaute sie einfach nur schräg von der seite an ...und verleihert die augen
"das mag deine auffassung zu diese Thema sein, gut das ich dies weis aber obs richtig war kann nur der liebe gott sagen"
lachte er mit lazsiver stimme und ging etwas auf sie zu er nun mal der troddel ist der nicht checkt wann man ihn nur um den finger winkeln will und ihn dann fallen lässt .. aber er auch sicher nicht von ihr sowas denken könnte wenn er nix bekommen würde hätte er in Brittany und Santana die naivchen die ihm sofort verfallen wären^^
"na dann lass und woanders hin gehen oder soll jeder sehen wie du mit big puck anbahnst um auf McKinleys wolken zu schweifen^^"
hebt er fragend die braue und lehnt sich lässig gegen die spinte

nach oben springen

in Hof 09.10.2011 12:42
von Rachel Berry | 2 Beiträge

Er konnte seine Augen so oft verleihern wie er wollte das würde ihm auch nichts bringen denn wenn sie den Anschein hat das er genervt war, dann wäre sie schneller drin als er bis drei zählen würde, ok aber dann hätte sie jede menge Zeit. xD
"Das ist mir eigentlich egal, ihr müsst mit dem Gewissen leben nicht ich."
Also das er nicht checkte das sie ihn nicht unbedingt in ihrem Bett haben wollte, wunderte sie nun doch denn einen Korb sollte er doch erkennen, war ja nicht so das er noch nie einen bekommen hatte.
"Big Puck? Oh my fucking God... Noah ich lasse mir von dir doch nicht zeigen wie es ist nicht Enthaltsam zu sein, denn ich warte lieber auf einen der mich zu schätzen weißt und mich nicht nur auf dem Rücken unter sich liegen haben will.... Und jetzt komm mir nicht mit dem Spruch, gut dann eben oben drauf."
Wenn die so dumm waren sich auf ihn einzulassen bitte aber die beiden machten ja keinen Hehl daraus das sie gerne mal ein bisschen Spaß mit Kerlen hatten und vor allem mit Noah.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rachel Berry
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 97 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 9 Benutzer (vor 5 Minuten).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen