Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Finn, Kurt, Artie, Sam, Santana, Mercedes, Brittany, Mr Schuster, Sue Sylvester so wie den ganzen rest der Bande ^^ also schaut rein!!

Bewerbung

in Wichtige Dinge 08.10.2011 09:21
von Noah Puckerman | 27 Beiträge

Interesse an eine Rolle bitte einfach hier eintragen

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Wichtige Dinge 08.10.2011 11:21
von Rachel

Bewerbung für Rachel Berry

Hallo liebes Team,

Ich habe mich schon im Vz Beworben, aber habe auch erst später gesehen das es ein Forum ist, daher bewerbe ich mich hier nochmal.

Denke ich erzähle erst einmal was über mich.
Ich playe seit 3 Jahren RPG´s und habe wirklich schon so gut wie alles geplayt, auch Rachel Berry hatte ich schon, doch leider wurde damals nichts daraus und daher hatte ich nie die Chance mal so richtig in einem Glee RPG zu playen.

Daher würde ich mich sehr freuen wenn es hier was werden könnte, mein Schreibstil ist Roman falls es von Wichtigkeit ist, kann man mich aber gerne dem anpassen wo am meisten geschrieben wird.

Das war es dann, ich danke für Antwort.

Grüße vielleicht Rachel

nach oben springen

in Wichtige Dinge 08.10.2011 11:31
von Noah Puckerman | 27 Beiträge

klingt interessant meld dich an ^^

nach oben springen

in Wichtige Dinge 08.02.2012 18:22
von Santana

Hey,
ich würde gerne Santana playen...
Ich schreib mal etwas über mich: also ich spiele jetzt seit 3 Jahren RPG's hatte bisher jedoch eher "normale" bis "süße" schon fast unscheinbare Chraktere und würde mich wahnsinnig gerne an einer Rolle wie Santana versuchen. Ich denke das liegt mir... Nun ja wen ihr sonst noch etwas wissen wollt fragt mich einfach... ich hoffe ich sage euch zu...
XOXO

nach oben springen

in Wichtige Dinge 20.10.2018 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Charaktername: Finn Christopher Hudson
Alter deines Charakters :24. August 1994 (25
Gewählter AvatarCory Monteith
Dein BerufStellvertretender Glee Club Leiter
Deine Story
Finn Christopher Hudson war ein Absolvent der William McKinley High School und ein ehemaliges Mitglied des Basketball Teams, der New Directions und der McKinley Titans.

Finn wurde von seiner Mutter Carole Hudson großgezogen, die in der zweiten Staffel Burt Hummel heiratet, wodurch Kurt zu seinem Stiefbruder wird.

Am Anfang der ersten Staffel war er mit Quinn Fabray zusammen und in der zweiten Staffel kamen sie noch einmal kurz zusammen. Die meiste Zeit war er mit Rachel Berry zusammen, bis sie sich trennen.

Er ist Ersatzleiter der New Directions und besuchte die University of Lima.
Bewerbung auf ein Gesuch?
nein

Alter deiner PB
Ü20
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden
freunde

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rachel Berry
Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 97 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (15.12.2024 12:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen